Vereinigung Angestellter Architekten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vereinigung Angestellter Architekten

Die VAA ist die Interessenvertretung aller nicht freischaffenden Architekten/-innen, aller Studenten und aller derzeit nicht beschäftigten Kammermitglieder der genannten Fachrichtungen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Gedanken zum Jahresende 2015 - nach der letzten AKNW-Wahl

Nach unten 
AutorNachricht
Held
war schon paar mal hier
war schon paar mal hier
Held


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 22.05.08
Alter : 69
Ort : Dorsten

Gedanken zum Jahresende 2015 - nach der letzten AKNW-Wahl Empty
BeitragThema: Gedanken zum Jahresende 2015 - nach der letzten AKNW-Wahl   Gedanken zum Jahresende 2015 - nach der letzten AKNW-Wahl Icon_minitimeFr 06 Jan 2017, 01:14

Hallo KollegInnen,

sicherlich war unser erzieltes Wahlergebnis von Anfang Dez 2015 genau so erfreulich wie überraschend, so dass die Entscheidung des Vorstands bis Weihnachten zuerst einmal Ruhe einkehren zu lassen, absolut nachvollziehbar war und ist. Anfang des Jahres sollte eine Vorstandssitzung und unmittelbar danach eine Klausurtagung mit den gewählten Kandidaten stattfinden.

Trotzdem möchte ich bereits jetzt alle Verantwortlichen im Verband darauf aufmerksam machen, dass nach der Wahl bereits wieder vor der Wahl ist! - Heute erhielt ich das DAB, wobei mein erster Blick immer wieder auf die Verbandsnachrichten im Regionalteil fällt. So gut wie alle sind mal wieder vertreten - nur wer nicht? Unsere direkten "Mitkonkurrenten" bedanken sich bei Ihren Wählern bereits im Vorfeld, ohne zum Zeitpunkt der Erstellung des Aufsatzes das Ergebnis zu kennen. Ich denke, auch solch ein honoriger Zug in einem solchen Forum zeugt von gezeigter Achtung der eigenen Wählerschaft.

Aber wie heißt es so schön im Artikel 4 des kölschen Grundgesetzes: "Wat fott es, es fott" - auf deutsch: Jammere den Dingen nicht nach! - Also daher meine Bitte an Alle, legt Euch nun nicht für fünf Jahre zur Ruhe und harrt der Dinge, die dann irgendwann mal kommen werden! Ich denke, dass unser nicht erwartetes Wahlergebnis nicht auf Ausruhen beruht, also lasst uns den Schwung der Zugewinne mitnehmen und entsprechend darauf aufbauen. Sicherlich warten gerade jetzt unsere "Neuwähler" auch entsprechende Aktionen von unserem Verband, zumindest aber ein Lebenszeichen! - Möge sich doch jeder zu Anfang des Jahres Gedanken dazu machen, wie er dieses auch praktisch, jeder für sich, umsetzen kann und will.

In diesem Sinne mit kollegialem Gruß und ein guten Rutsch wünschend, Jürgen Held

Nach oben Nach unten
 
Gedanken zum Jahresende 2015 - nach der letzten AKNW-Wahl
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ergebnisse der Wahl zur X. Vertreterversammlung der AKNW
» Mitfahrgelegenhiet zur MV nach Herford 2016

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vereinigung Angestellter Architekten :: NRW :: off-topic-
Gehe zu: