Vereinigung Angestellter Architekten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vereinigung Angestellter Architekten

Die VAA ist die Interessenvertretung aller nicht freischaffenden Architekten/-innen, aller Studenten und aller derzeit nicht beschäftigten Kammermitglieder der genannten Fachrichtungen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ergebnisse der Wahl zur X. Vertreterversammlung der AKNW

Nach unten 
AutorNachricht
ebert
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.07.10

Ergebnisse der Wahl zur X. Vertreterversammlung der AKNW Empty
BeitragThema: Ergebnisse der Wahl zur X. Vertreterversammlung der AKNW   Ergebnisse der Wahl zur X. Vertreterversammlung der AKNW Icon_minitimeFr 17 Dez 2010, 19:38

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Die Wahl zur X. Vertreterversammlung in 2010 ist für die VAA mit einigen Stimmenverlusten mit 23 gewählten VAA-Leuten für die neue VVS in den nächsten 5 Jahren mäßig erfolgreich gewesen. Vielleicht sind die 2 Sitze, die NETZWERK ARCHITEKTUR errungen hat, der Grund. Ich setze hier auf hoffentlich gute Zusammenarbeit. Bedauerlich ist der Verlust des 1 Sitzes für den Bereich Innenarchitektur.
Ich werde alle ausscheidenden Kolleginnnen bzw. Kollegen vermissen. Ich bedanke mich für meine Wiederwahl und die bisherige gute und fruchtbare Zusammenarbeit in der Vertreterversammlung und freue mich auf die neue Arbeitsperiode.

Ich vermisse bis heute eine Stellungnahme unseres VAA-Vorstandes zu den Ergebnissen dieser Wahl (Analyse und Ausblick und weiteres Vorgehen für die neue Kollegengruppe) -- oder habe ich da was im Internet übersehen ? Wenn ja : Scusi.


Ich wünsche allen Kolleginnen und Kollegen FROHE WEIHNACHTEN und ein GUTES NEUES JAHR !!

Mit kollegialen Grüßen

Eckhart Ebert
Nach oben Nach unten
 
Ergebnisse der Wahl zur X. Vertreterversammlung der AKNW
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gedanken zum Jahresende 2015 - nach der letzten AKNW-Wahl

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vereinigung Angestellter Architekten :: NRW :: off-topic-
Gehe zu: